Saison-Kickoff 2013

 

Hallo zusammen

 

Endlich können wir euch den Saison-Kickoff 2013 präsentieren.

 

Am Tag selber organisieren wir ein Street-Soccer-Turnier für alle Rappi-Fans, hier steht der Plausch und die sportliche Ertüchtigung im Vordergrund.

 

Anmelden könnt ihr euch direkt über das Formular welches ihr unter diesem Link finden könnt:

http://www.lakers.ch/images/pdf/fanturnier1314_anmeldung.pdf

 

Nach dem Testspiel findet analog zum Kickoff 2011 die Spielerpräsentation mit anschliessender Party wieder in einem Festzelt neu aber direkt hinter dem Raiffeisenpavillon statt.

 

Als kleinen Unkosten-Beitrag müssen wir dieses Jahr wieder CHF 5.00 Kinder/Jugendliche bis Jahrgang 1997 kostenlos) verlangen damit die Kosten für diesen Anlass gedeckt werden können.

 

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

 

Sportliche Grüsse

 

OK Saison-Kickoff 2013

 

------------------------------------------------------------------------

 

Hallo zusammen

 

Nachdem auch die Hockey-WM vorbei ist haben wir 2 kurze "Eishockey-freie" Monate. Bevor

es im August bereits wieder mit den Testspielen losgeht.

 

Testspiele Saison 2013/2014: http://lakers.ch/index.php/news/club-news/378-testspiele13-14

 

Dazu möchten wir euch ganz besonders die Testspiele in Nürnberg empfehlen. Diese Reise war schon immer Kult und wird es wohl auch diesmal in unsere positiven Erinnerungen schaffen.

Wir von der 45er-Bewegig organisieren eine Fahrt & Hotel für alle Rappi-Fans.

 

Die Kosten für die Car-Fahrt & 2 Hotel-Übernachtungen belaufen sich auf CHF 200.00

 

Da der erste Car bereits voll ist gibt es bereits jetzt eine Warteliste und wir hoffen natürlich

dass wir auch noch einen 2ten Car voll bekommen.

 

Anmeldungen per Mail an: 45er.bewegig@gmail.com

(Angabe Vor- und Nachname, Adresse, Handynummer)

 

Wir wünschen euch eine möglichst langweillige Sommerpause damit ihr alle im August

wieder heiss auf Eishockey seid.

 

45er-Bewegig Rapperswil-Jona

 
------------------------
 
Hallo zusammen
Knapp die Hälfte der Saison ist bereits wieder gespielt.
Höchste Zeit ein kleines Zwischenfazit zu geben. Unsere Fanszene hat auch diese Saison wieder einige Höhen und Tiefen hinter sich.

Zahlreiche Choreo`s konnten praktisch immer 100 % umgesetzt werden und zusammen mit dem wieder aufkommenden Fahnen-Doppelhalter-Schal-Intro geben wir da zurzeit ein gutes Bild ab.

Ein leidiges Thema diese Saison ist immer wieder der Support sowie die Auswärtsfahrer-Zahlen. Es gab diese Saison leider noch viel zu wenig Spiele wo wir aus dem Lido ein ausrastendes Tollhaus gemacht haben! Es wäre wünschenswert, wenn jeder Rappi-Fan sein bestes gibt, diesen Umstand zu ändern indem er von sich aus sich die Lunge aus dem Leib schreit und seine Hände dazu wund klatscht! Falls euch etwas an der Lieder-Auswahl oder so nicht passt macht nicht die Faust im Sack sondern sprecht das nach dem Spiel in der Lido-Bar mit uns Capo`s an, wir sind offen für neue Inputs!

Im Vergleich zu den letzten Jahren ist diese Saison auch wieder sehr enttäuschend was die Anzahl an Auswärtsfahrer (und –fahrerrinnen) betrifft! Früher noch mit 2-3 Cars pro Spiel unterwegs sind wir zur Zeit froh, wenn wir noch knapp 1 Bus zusammen bekommen. Dabei sind es teilweise doch gerade die Auswärtsspiele welche uns als Fanszene näher zusammen schweissen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten quer durch die ganze Schweiz im Namen des SCRJ.

Vor allem an die neue Fan-Generation:
Die Mannschaft ist auch in der Fremde froh um zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Noch was in eigener Sache an alle welche mit uns die Auswärtsspiele bestreiten:
Da wir nicht gerade erpicht darauf sind grösseren Kontakt mit der Polizei zu haben bitten wir euch nochmals wenn ihr mit uns im Bus seid Sprayererein an Raststätten sein zu lassen. Ich denke es hat niemand Lust die Nacht bei einer Polizeikontrolle zu Verbringen.

Somit hoffe ich dass ihr alle wieder zahlreich an die SCRJ-Spiele pilgert und mit uns gemeinsam den SCRJ zum Sieg schreien werdet!

Kev
Capo der Fanszene Rapperswil-Jona

Nächste Termine:

 

 

NLA 2018/19

 

21.09.2018 Langnau vs.SCRJ

22.09.2018 SCRJ vs. ZSC

25.09.2018 Davos vs. SCRJ

28.09.2018 SCRJ vs.  Bern

29.09.2018 Fribourg vs. SCRJ

02.10.2018 SCRJ vs. Lausanne

05.10.2018 Biel vs. SCRJ

06.10.2018 SCRJ vs. Zug

12.10.2018 SCRJ vs. Langnau

13.10.2018 Lugano vs. SCRJ

19.10.2018 Ambri vs. SCRJ

23.10.2018 SCRJ vs. Genf

26.10.2018 SCRJ vs. ZSC

29.10.2018 ZSC vs. SCRJ

30.10.2018 SCRJ vs. Davos

02.11.2018 Bern vs. SCRJ

03.11.2018 SCRJ vs. Fribourg

 

Schweizer Cup 18/19

21.10.2018

 

Choreo-Spendenkonto:

 

Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil