Extrazug 2019 nach Biel 26.01.2019

Bereits wenige Minuten nach dem der neue Spielplan erschienen war wurde das Januar Spiel in Biel ausgewählt für den diesjährigen Extrazug. Und damit begannen auch die Vorbereitungen dazu. Am Ende konnten wir bereits zwei Wochen vor dem Extrazug vermelden dass alle 560 Tickets vergriffen sind. Für uns ein Rekord.

In diesem Jahr bekamen alle Teilnehmer eine Spezielle Motto Winter Mütze welche das Bild des vollen Gästesektors perfekt abrundeten.

Am Ende wird uns auch dieser Extrazug noch lange in Erinnerung bleiben und war erneut ein voller Erfolg.

 

FORZA  RAPPI!

Extrazug 2018 Playoff Finale Olten 31.03.2018

Nach dem erfolgreichen Extrazug im Jahr 2017 nach La Chaux de Fonds wurde zum zweiten Spiel des Playoff Finales 2018 vom 31.03.2018 ein Extrazug nach Olten organisiert. Die 480 Tickets waren innert kürzester Zeit vergriffen. Aufgrund dessen dass 170 Tickets an Individuell reisende abgegeben wurden konnte die Zug Kapazität nicht ausgebaut werden. Der Extrazug war wiederum ein voller Erfolg wodurch es nur eine Frage der Zeit ist bis der nächste Extrazug organisiert werden wird. Wir danken allen für die Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf die nächste Extrazug Fahrt.

 

FORZA RAPPI!

 

Extrazug 2017 nach La Chaux de Fonds 28.01.2017

Rund 450 Rappi Fans reisten am Samstag 28 Januar 2017 mit einem eigenen Extrazug nach La Chaux-de-Fonds!

Die  Erlebnisse an diesem Tag werden bestimmt den meisten noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir haben euch dazu noch ein Video sowie einige Bilder .

Somit nochmals ein grosses Dankeschön an alle welche dabei waren , denn nur gemeinsam wurde es zu einem der besten Auswärtsspiele der letzten Jahre ! 

 

FORZA RAPPI!

 

Nächste Termine:

 

 

Choreo-Spendenkonto:

 

Postkonto - 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig 
8640 Rapperswil

 

IBAN:

CH14 0900 0000 8564 5935 7